• ApheX

VALORANT Aktuell nur mit Beta-Keys spielbar!


VALORANT Vollversion soll noch dieses Jahr erscheinen.

Das Spiel wird vom Entwicklungsstudio RIOT als 5 gegen 5 charakterbasierter taktischer Shooter beschrieben. Das veröffentlichte Gameplay zeigt jedoch deutliche Ähnlichkeiten mit dem des kompetitiven Shooter-Spiels Counter-Strike von Valve: Globale Offensive.

Die Auswahl des Charakters bringt spezielle technische Fähigkeiten mit sich, wie etwa eine Wand aus Feuer oder Gas, die Bandbereite an Fähigkeiten scheint groß zu sein.


Die Charakterliste wird laut Riot noch größer. Sie haben gerade einen Teaser-Trailer für einen mysteriösen Attentäter namens Omen veröffentlicht. Klingt wie ein einschüchternder Name, aber werden seine Fähigkeiten dem Hype gerecht? Seiner offiziellen Beschreibung nach zu urteilen, tun sie das definitiv.

Jedoch soll das Game hauptsächlich ein FPS werden, wo durchaus Skill und gutes Teamplay benötigt wird.


Beta-Keys für den neuen Taktik-Shooter VALORANT sind derzeit sehr gefragt.

Um einen der begehrten Beta-Key für das neue Spiel der "League of Legends" Macher VALORANT zu bekommen, muss man auf einen TwitchDrop hoffen.


VALORANT wird sich der Hype nach dem Release halten!?


Das Spiel befindet sich momentan noch in der Beta-Phase. Der Release ist für dieses Jahr vorgesehen, ein fester Termin steht jedoch noch nicht fest. Das Spiel wird ein Free2Play Game sein, man kann es also kostenlos spielen und mit Mikrotransaktionen zusätzliche Features freischalten.

3 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© 2020 by one-grafix